Schickt mir eure Tracks - ich verleihe ihnen den Glanz, den sie verdienen!

Mit Logic Pro X in der stets aktuellsten Version steht eine DAW zur Verfügung, die höchsten Ansprüchen beim Mixdown genügt.

Logic selbst bringt inzwischen eine Reihe spektakulärer PlugIns "unter der Haube" mit. So sind die neu entwickelten Compressortypen wirklich gut, ebenso die neuen Metering-Tools. Dazu kann ich auf eine Reihe exzellenter PlugIns von Drittanbietern zugreifen, etwa von Sonnox, Slate Digital, Izotope, PlugIn AllianceHOFABrainworxWaves und etliche mehr. Eine Auswahl von Screenshots der PlugIns findet ihr hier.

Mit herausragenden Emulationen von Analogkonsolen (SSL, Neve etc.) ist inzwischen ein Sound "In The Box" möglich, der noch vor 10 Jahren nur auf eben diesen ehrwürdigen Mischpulten möglich war.

Das alles habe ich zu günstigen Paketen geschnürt. Schaut euch die Pakete in Ruhe an, hört euch Arbeitsproben an, stellt Fragen!